HERZLICH WILLKOMMEN! 


Ich heiße Yasmin Klinka, bin in Wien geboren und aufgewachsen. Ich bin glücklich verheiratet und stolze Mama von vier wundervollen Kindern.

Wie bei vielen anderen Menschen, war es meine eigene, persönliche Geschichte, die mich zu meinen Beruf geführt hat. 
Es war ein Arzt und Alternativmediziner, der mich zu meinem Schlüsselerlebnis bzw. zu meiner Berufung gebracht und mich bei meiner Genesung essentiell unterstützt hat.
Im Hinterkopf dachte ich immer wieder daran und so begann ich mit meinen Ausbildungen.
Weiterbildung ist mir sehr wichtig, weshalb ich immer wieder vertiefende Kurse bzw. Seminare besuche.

Mein Motto:
DAS WESENTLICHE IST FÜR DIE AUGEN UNSICHTBAR.
(~ Antoine de Saint Exupéry)

Ich arbeite mit sanften, aber sehr effektiven Methoden, die helfen können, Disharmonien im Körper aufzuspüren und aufzulösen, dadurch kann ich Sie bei bestehenden Krankheiten oder Alltagsbeschwerden unterstützen.

Meine Methoden können auch als Beitrag zur Unterstützung der Gesundheitsvorsorge gesehen werden.  

Ich freue mich darauf, auch Sie ein Stück zu begleiten! 


Herzlichst 

Yasmin Klinka